Familienhooting
im Sommer in Stade

natürliches Familienshooting in Stade bei Hagen im Rapsfeld

Rapsfeldromatik

Natürliches Familienfotoshooting in der Natur bei Stade

Im Sommer ist es am besten das Shooting auf den Abend oder den Vormittag zu legen. Es ist nicht nur angenehmer von der Temperatur, sonder auch ein viel schöneres Licht als zur Mittagszeit.

Vor einiger Zeit durfte ich diese kleine Familie mit der Kamera begleiten und wir wollten ein paar schöne Familienbilder in der Natur machen. In Stade in der Nähe von Hagen, haben wir eine tolle Ecke entdeckt. Sie war perfekt. Es war ein schattiges Plätzchen vorhanden und der kleine Mann war auch noch bestens gelaunt. Doch dann wurde die Mama fast von einer Biene gefressen und die Motivation des Kleinen hatte auch sein Ende erreicht. Spricht, Familienshooting extreme. Doch trotz der kurzen Zeit, die uns blieb, haben wir tolle Bilder bekommen und sehr viel Spaß gehabt. Hier zeigt es sich wieder, dass jedes Fotoshooting einzigartig ist und für sich besonders.