Babybauch

Natürliche Schwangerschaftsfotografie
Babybauchfotografie mit Fotografin Katerina von Roßbitzky aus Stade Hamburg

Du möchtest ganz natürliche Babybauchbilder. Egal, ob Stade, Buxtehude, im Alten Land oder Hamburg, ich fotografiere deinen Babybauch bei einem Outdoorshooting im Freien oder als Homestory bei dir zuhause. Denn Babybauchfotografie muss nicht inszeniert sein. Ich fotografiere dich und deinen Partner ganz authentisch und echt. Auch die bald-großen Geschwister dürfen dabei nicht fehlen.

Wenn du auch gerne solche Babybauchfotos von dir haben möchtest, dann buche gleich deinen Termin. Ich freue mich auf dich.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-Herrmann Hesse-
Babybauchshooting in Stade mit Katerina von Roßbitzky
Babybauchshooting in Stade mit Katerina von Roßbitzky
Babybauchshooting in Stade mit Katerina von Roßbitzky

Schwangerschaftsfotos

Ganz große liebe im bauch

Du bist Schwanger und möchtest diesen besonderen Moment für die Ewigkeit festhalten? Die beste Zeit dafür ist zwischen der 30. bis 36. SSW. Natürlich dürfen dein Partner und die großen Geschwister auch bei dem Shooting teilnehmen. Bei einem persönlichen Kennlerngespräch klären wir eure individuellen Wünsche und Vorstellungen.